TopfWiki:Portal

aus TopfWiki, der freien Wissensdatenbank

(Unterschied zwischen Versionen)
Version vom 20:22, 14. Mär 2005
Mc2 (Diskussion | Beiträge)

← Go to previous diff
Version vom 20:32, 14. Mär 2005
Anthea (Diskussion | Beiträge)

Go to next diff →
Zeile 18: Zeile 18:
<pre>[[FAQ:Intro|FAQ]] oder [[TAP:Installation|TAP-Installation]]</pre> <pre>[[FAQ:Intro|FAQ]] oder [[TAP:Installation|TAP-Installation]]</pre>
-Nachdem ich jetzt die Namesräume auch regulär installiert habe, funktionieren die auch.+Nachdem ich jetzt die Namesräume auch regulär installiert habe, funktionieren die auch. Ich muß aber jeden Namensraum einzeln in einer Konfigurationsdatei per Hand eingeben, also neue Namensräume bitte vorher mit mir absprechen (bzw. mal kurz anmelden)
Allgemeiner Hinweis: Die Suche scheint erst ab 4 Buchstaben zu funktionieren. 3-Buchstaben-Abkürzungen (TAP, PiP, EPG) gehen leider nicht. Mal schaun, ob ich die Grenze noch irgendwo finde, daß ich daran rumschrauben kann. Allgemeiner Hinweis: Die Suche scheint erst ab 4 Buchstaben zu funktionieren. 3-Buchstaben-Abkürzungen (TAP, PiP, EPG) gehen leider nicht. Mal schaun, ob ich die Grenze noch irgendwo finde, daß ich daran rumschrauben kann.

Version vom 20:32, 14. Mär 2005

Online Handbuch

FAQ

Tipps und Tricks

TAPs

Hardwareerweiterungen


Alle angemeldeten Benutzer sind herzlich dazu eingeladen, das Portal und die unterliegenden Seiten zu ergänzen.


Um das ganze hier übersichtlicher zu halten bitte ich darum, immer einen "Namensraum" mit zu verwenden, der dann mit ":" vom Titel des Artikels abgetrennt wird. Also wie z.B. "FAQ:Intro". Beschreibungen kann man ja mit einem "|" abgetrennt dransetzen. Also z.B

[[FAQ:Intro|FAQ]] oder [[TAP:Installation|TAP-Installation]]

Nachdem ich jetzt die Namesräume auch regulär installiert habe, funktionieren die auch. Ich muß aber jeden Namensraum einzeln in einer Konfigurationsdatei per Hand eingeben, also neue Namensräume bitte vorher mit mir absprechen (bzw. mal kurz anmelden)

Allgemeiner Hinweis: Die Suche scheint erst ab 4 Buchstaben zu funktionieren. 3-Buchstaben-Abkürzungen (TAP, PiP, EPG) gehen leider nicht. Mal schaun, ob ich die Grenze noch irgendwo finde, daß ich daran rumschrauben kann.

'Persönliche Werkzeuge